Category

Date

Zauberhafte Hochzeitszeremonie im Wald

Eine bezaubernde Stimmung mitten im Wald, Schmetterlinge flattern umher, eine freie Trauung durch eine alte Freundin, ein Knoten, der für immer hält – J + M trauten sich heimlich bereits eine Woche vorher im Standesamt ihres Heimatortes, und nun ganz offiziell mit und vor all ihren Liebsten.

Dabei war den Beiden ein privater First Look nur zu zweit wichtig und sie überraschten sich gegenseitig als Braut und Bräutigam auf der Terrasse ihres Hotelzimmers.

Und nicht nur M war gerührt, seine J als Braut zu sehen, denn J war mindestens genauso überrascht und aufgelöst.

Und so losgelöst und mit einer kleinen Entspannung ging es dann zu all ihren Liebsten und zu einer ergreifenden Zeremonie zwischen Bäumen und Schmetterlingen im frühlingshaften Deutschland.

Eine Zeremonie voller Bedeutung, mit einem Brauch, der das Sprichwort „tie the knot“ beschreibt – mit guten Wünschen in die Ringe der Beiden, erzählten sich J und M gegenseitig ihre Versprechen zueinander und besiegelten diese Worte im Kreise ihrer Lieben.

Während einem entspannten Sektempfang wurde nicht nur gelacht, geweint und angestoßen, sondern auch einer überwältigenden Rede der Trauzeugin gelauscht, welche das Geheimnis um die heimliche standesamtliche Hochzeit bereits einige Zeit vor dem eigentlich bekannten Datum bekannt gab und diesen Tag Revue passieren ließ.

Einige Lacher und einige Tränen floßen dabei und sorgten für eine so unfassbar losgelöste und entspannte Stimmung.

Eine perfekte Grundlage für unser anschließendes Paarshooting, was J und M in vollen Zügen genossen.

Weitere
Artikel