Kategorie

Datum

Wintershootings zum Jahreswechsel

Zeit, für mich und meine Kreativität, Zeit für freie Projekte und eigene Ideen – diese Zeit um den Jahreswechsel ist Goldwert, um das ganze Jahr aus dieser Kreativität für meine Kunden zu schöpfen.

Und gerne starte ich das Jahr ganz entspannt mit total spontanen und entspannten Shootings, wo es hauptsächlich um die Geschichte und Lovestory zweier Menschen geht – ohne viel Krimskrams oder Aufwand – ganz puristisch und reduziert auf die Gefühle und den Spaß.

Und so war es für mich keine Frage, eine kleine spontane Aktion mit meiner liebsten Kollegin Lara und ihrem Mann

https://www.instagram.com/lara.eppert.photography

zu starten und deren Beziehung festzuhalten, denn schließlich erwartet 2021 uns mit vielen gemeinsamen Projekten!

Und dann durfte ich ein ganz entspanntes und mega spontanes Shooting mit der lieben Sarah und Ihrem Freund Janik umsetzen und auch hier stand definitiv deren Lovestory im Vordergrund und ich konnte meiner Kreativität einen weiteren Aufschwung geben.

Danke an Euch alle! Es war mir eine Freude und eine Ehre, Eure Geschichten festzuhalten.

Weitere
Artikel