Category

Date

Spontanes Abenteuer im Parkhaus

Manchmal fragt uns das Leben nicht lange, sondern erfordert eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Wir sollten diese Gelegenheiten nutzen und nicht zerdenken, denn dann verstreichen sie und am Ende unseres Lebens ärgern wir uns über die vielen verpassten Gelegenheiten und über das verpasste Leben.

Das Leben läuft nicht immer gerade, das Glas Wasser ist auch nicht immer halb voll, sondern auch mal halb leer, wichtig ist es, dass man sich treiben lässt und nicht versucht, gegen die Strömung anzuschwimmen, denn damit verpassen wir viele Gelegenheiten und Erfahrungen.

Damit will ich nicht sagen, dass man mit dem Strom schwimmen sollte – das ist eine andere Metapher.

Aber man sollte offen sein für das, was das Leben einem anbietet und wohin es uns führt und wenn es uns woanders hinführt, als wir geplant hatten, sollten wir nicht unbedingt dagegen ankämpfen, denn wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue, die uns womöglich besser gefällt.

Und genauso spontan reagierten Vanessa und Tobi auf mein spontanes Angebot und wir wurden alle mit einem mega schönen Erlebnis belohnt!

Denn ich durfte nicht nur die Liebe dieser Beiden sehen, ich durfte diese Liebe durch die Leichtigkeit und Ruhe der Beiden auch noch in meinen Bildern verewigen. Diese Bilder strahlen für mich eine Geschichte aus Ruhe, Gelassenheit, Geborgenheit, Vertrauen und Liebe aus und sie sind genau so geworden, wie ich die Beiden auch kennengelernt habe!

Danke für Euer spontanes Vertrauen!

Weitere
Artikel