Kategorie

Datum

Emotionale Herbsthochzeit in den Waldorfer Höfen

Das Getting Ready

Joana und Jonas gaben sich inmitten von schwierigen Zeiten ihr Ja-Wort und bewiesen, dass ihre Liebe all das durchstehen kann und man die Feste auch so feiern soll, wie sie kommen!
Und so starteten sie mit guter Laune und vielen Gefühlen in ein wunderbar emotionales Getting Ready. Joana hatte nicht nur ihre wichtigsten Mädels um sich gescharrt, sondern verbrachte auch ein paar wundervolle emotionale und gespannte Stunden vor der Trauung mit ihnen. Und so schrieb sie auch jedem ihrer so wertvollen Mädels einen persönlichen Brief, welcher noch einmal für einen emotionalen Höhepunkt sorgte und nicht passender hätte sein können – während des Zusammenseins und gemeinsam auf einen großen weiteren Lebensabschnitt hinfiebern.

Und wieder einmal war bewiesen, dass ein Getting Ready nicht nur ein “Schminken und Frisieren” der Braut ist.

Es ist so viel mehr!

Eine kleine Feier zum Ende eines alten Lebensabschnitts und Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Und voller Emotionen, Erinnerungen, Lachen und Tränen.

Die Trauung

Und dann war der große Moment gekommen! Joana und Jonas entschieden sich für eine kirchliche Trauung, da es beiden auch etwas bedeutet, ihre Liebe vor Gott zu bezeugen.

Und da die Beiden nicht der selben Konfession angehören, wurde der Gottesdienst sowohl katholisch, als auch evangelisch gestaltet und dies überaus zauberhaft und persönlich!

Paarshooting Teil 1

Und mittlerweile hat es sich auf Hochzeiten bewährt, nicht ein großes Paarshooting zu machen, sondern zwei kleine Shootings.

Zwei kleine Gelegenheiten, nur zu zweit zu sein, sich und den Tag und die Liebe zu genießen und sich dem jeweils anderen bewusst zu sein.

Denn es ist oft so, dass der Tag Eurer Hochzeit nur so an Euch vorbeifliegt vor lauter Gefühlen, Trubel und Freude. Die Zeit rast so dahin und die Zeit des Paarshootings wird Euch Zeit für Euch geben. Den Tag etwas entschleunigen und Euch bewusst und intensiv Eure Heirat genießen lassen.

Die Feier

Und da wir die ersten paar Minuten für ein Paarshooting schon genutzt hatten, uns eingegroovet hatten und ein paar Bilder schon im Kasten waren, konnten Joana und Jonas völlig ohne Zeitdruck in ihre Feier starten, wo sie bereits gebührend empfangen wurden.

Ganz locker und ohne jeglichen Druck wurde gefeiert, getrunken und die Liebe genossen.

Paarshooting Teil 2 mit Liebesbrief

Und dann war spontan die Zeit gekommen für ein weiteres Paarshooting und einen weiteren Höhepunkt.

Denn Joana und Jonas wollten keine persönlichen Ehegelübde vor den Augen aller vorlesen oder austauschen. Und so entschieden sie sich, den überaus emotionalen Part nicht wegfallen zu lassen, sondern auf einen intimen Moment zu zweit zu verschieben und dafür den Zeitpunkt zu nutzen, wenn man ohnehin zu zweit ist.

So konnten die Beiden ihre Gefühle anlässlich dieses ganz besonderen Tages ausdrücken und dem jeweils Anderen mitteilen, ohne es vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft tun zu müssen.

Die Party

Und dann starteten wir gemeinsam ganz entspannt in das Partyhighlight des Tages! Mit dem Hochzeitstanz, verschiedenen Reden und der Party! Und jedes Mal ist es ein wahrhaft wundervoller Augenblick, wenn das Brautpaar gemeinsam die Tanzfläche eröffnet und während deren Tanz nur Augen füreinander hat.

Weitere
Artikel