Category

Date

Coupleshooting mit etwas Magie

Eine magische Verbindung, traumhaftes Wetter mit Sonne und Regen und eine zauberhafte Location

Lara und Felix, eine zufällige Kennenlerngeschichte mit einer ganz besonderen Magie! Es gibt sie, schicksalhafte Begegnungen auch zwischen Menschen, die nicht eine Liebesbeziehung eingehen, sondern wie bei uns als Fotografin für ihre Traumhochzeit auf Bali.

Und diese Verbindungen gehen über eine normale Dienstleister-Brautpaar-Beziehung hinaus. Denn sie gehen ganz tief und weit über die normalen Kennenlerngespräche hinaus und ich bin so glücklich und dankbar, dass ich solche Verbindungen zu meinen Brautpaaren nun schon öfter genießen durfte.

Und genau so war es mit Lara und Felix, schon allein, dass deren Traumhochzeit auf Bali stattfinden wird, ist ein ganz besonderes Gefühl für mich, denn ich verbinde damit persönliche Glücksgefühle, da meine eigenen Flitterwochen dort stattfanden.

Und so ist eine ganz zarte und besondere Freundschaft entstanden. Ich durfte die Beiden schon in ihrer süßen Wohnung besuchen und deren süßen Yoda kuscheln und bald darauf besuchten die Beiden auch mich und wir quatschten fast bis die Sonne unterging und wir uns für ein paar Fotos schon fast hetzen mussten.

Aber genau so fangen doch die besten Geschichten an und ich freue mich schon, diese Geschichte weiter zu schreiben!

Weitere
Artikel