Kategorie

Datum

Babybauch und Lollipop-Himmel

Eine Geschichte von Y und J, einer Liebe, eines gemeinsamen Lebens und eines Glücks im Bauch.

Y und J machen 2022 zu ihrem Jahr! Sie werden Eltern ihres geliebten Wunschkindes, sie werden heiraten im Kreis ihrer Liebsten und sie dokumentieren jeden dieser für sie so wichtigen Schritte.

Und als ihre Hochzeitsfotografin später im Jahr war es mir eine unfassbar große Ehre, auch diesen so intimen Moment zwischen den Beiden begleiten zu dürfen und somit ihre Geschichte komplett zu machen.

Wir trafen uns kurz vor Untergang der Sonne, denn nach der Golden Hour und kurz nach Sonnenuntergang ergibt sich ein weiteres kleines Naturspektakel, was dem kleinen Wunder im Bauch nur absolut gerecht wurde.

Kurz nach Sonnenuntergang lohnt es sich, den Blick entgegen der Sonne zu richten, denn hier färbt sich der Himmel in Lollipop und Regenbogenfarben. Und so fühlte es sich nach einem Wunder des Lebens sowohl im Bauch als auch am Himmel an.

Danke Y und J, dass ich so viele wichtige Momente mit euch erleben darf und auch diesen so magischen Moment!

Weitere
Artikel